Vormittagstour - Rhein-Altrhein-Rundfahrt

2021-09-12 Dritte Vormittagstour - Rhein-Altrhein-Rundfahrt

Heute war die dritte halbtägliche Sonntagstour. Organisiert wurde sie von Volker, dabei waren noch Anne und Rumi.

Als wir von Heidelberg gestartet sind, sah das Wetter noch etwas fraglich aus, besonders mit dem morgendlichen Nebel. Am Rhein angekommen war es aber klar, dass es schön wird. So war es dann auch, ein toller warmer Spätsommertag.

Einsteigertrip Lechtal 2021

2021-07-08 bis 11 Einsteigertrip im Lechtal

Mitte Juli boten Rob und Simon eine Neuauflage des Lechtal-Einsteigertrips an, welcher sich 2019 großer Beliebtheit erfreut hatte. Selma, Jutta und Patrick hatten sich angemeldet, Rob und Simon organisierten den Trip, Ed kam unterstützend mit Kim dazu, welche zwar nicht paddelte, jedoch noch eine essenzielle Rolle bekommen sollte.

 

2021-06-19 bis 21 Wildwassermarathon Vorderrhein

Der 58 km lange Wildwassermarathon von 2010 von Nessekgarten bis Telfs ist schon lange verjährt und es müsste wieder ein neuer Wildwassermarathon durchgeführt werden und wir hatten die Gelegenheit dazu und nutzten sie.

2020-10-01 bis 04 Transit durchs Zombieland – Alpenabschluss Engadin und Loisach

 

Der Alpenabschluss, traditionell von einer Basis in Tirol ausgehend, war kurzfristig durch die Ausweisung von Tirol als Corona-Risikogebiet bedroht. Auch wenn wir unsere eigene Hütte im Pitztal gehabt hätten und auf den abgelegenen Bächen nicht vielen Leuten begegnet wären, wollte die Gruppe nichts riskieren und sich nach der Rückkehr schon überhaupt nicht in Quarantäne begeben. Hoffnung kam auf, als klar wurde, dass ein Transit durch Tirol keine Quarantäne zur Folge hat.