Termine

Sommerfest

Als iCal-Datei herunterladen

Am Samstag, den 13. Juli, ist es wieder soweit. Nach dem traditionellen Laser Match Race, zu dem noch in einem separaten Newsletter eingeladen wird, und den SBF Prüfungen wollen wir Segler und Kanuten abends ab 18 Uhr gemeinsam unser alljährliches Sommerfest feiern.

Es wird gegrillt, und außerdem ist geplant, an der Heidelberger Schlossbeleuchtung auf dem Neckar teilzunehmen. Bei genügend Beteiligung wäre es auch schön, den Hackteufel dafür aufs Wasser zu lassen, es müsste sich aber noch ein Erfahrener zur Anleitung bereit erklären (bitte bei Julia melden). Wie immer müsste jeder seine eigenen Grillsachen mitbringen; Salate und Desserts werden geteilt.

Ich möchte auch nochmal auf den Kajak-Rollkurs am darauf folgenden Sonntag (14. Juli) aufmerksam machen.