Termine

Wanderfahrt Sächsische Saale

Freitag, 10. Juli 2020 → Mittwoch, 15. Juli 2020

Fahrtenplanung als PDF-Dokument

Als iCal-Datei herunterladen

Vom 10.-15.7.20 wird die diesjährige Wanderfahrt des WHW stattfinden - allerdings nicht wie geplant auf dem Main. Coronabedingt war es sehr schwierig, überhaupt irgendwo Zeltmöglichkeiten zu finden - jetzt klappt es doch noch, und zwar auf der sächsischen Saale. Wir waren dort vor11 Jahre schon einmal, und haben den Bach als sehr schönes Revier kennen gelernt. Es ist jetzt auch gelungen, für alle Nächte Zeltmöglichkeiten zu finden. Wir starten in Jena und werden in 4 Tagen je 25-30 km paddeln, wahrscheinlich bis Weißenfels. Anfahrt ca. 400km. Bisher sind wir zu sechst, wenn noch jemand mitkommen will, bitte möglichst bald bei Barbara melden.

Fahrten der Kanuabteilung